Psychologische  Onlineberatung, Coaching, Unterstützung                                   per Video oder per Telefon.
 ICH BIN FÜR SIE DA... Multikulturell, Empathisch, Professionell.

Guten Tag,

ich freue mich, dass Sie den Weg mir gefunden haben. Mein Name ist  Ayshe GÖVER. Geboren wurde ich in Istanbul(Kadiköy). Ich bin Psychologin(Msc.) und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Mein beruflicher Weg führte mich nach dem Abitur zuerst in eine ganz andere Richtung. Nämlich, ich studierte erst Rechtswissenschaften an der Universität in Bremen. Nachdem ich ca. ein Jahr mit Inhaftierten gearbeitet hatte, bemerkte ich schnell, dass mir dieses Berufsumfeld nicht zusagte. Denn meine persönlichen Interessen waren immer eher psychologische Themen wie Psychosomatik, Psychotherapie, Hirnforschung, Achtsamkeit, Meditation, Philosophie, ähnl. Ich begann zweites Mal zu studieren. Dieses Mal im Fach Psychologie, und habe mein Psychologie-Studium mit Erfolg (M.Sc.) abgeschlossen. Da ich zusätzlich ein einjähriges Studium(über Psychotherapie) in einer Fachschule absolviert hatte, bekam ich die staatliche Heilerlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz. Somit darf ich auch Psychotherapie(nach HpG) anwenden.
Ich habe langjährige beraterische und therapeutische Berufserfahrung (in eigener Praxis) mit psychisch erkrankten Menschen. Durch meine langjährige psychotherapeutische Tätigkeit habe ich diverse Erfahrungen in verschiedenen psychologischen Feldern gesammelt. 
Meine psychotherapeutische Zusatzausbildung sind: In den Bereichen der Traumatherapie (EMDR-Therapie), Biofeedback, NLP, Gesprächstherapie, kognitive Verhaltenstherapie, med. Hypnose, Stressmanagement, Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT) und psychologische Beratung /Coaching, sowie verschiedene Atem- und Entspannungstechniken.

Ich habe große Freude daran, mich weiterzubilden. Meine Lernbereitschaft zeigt sich durch meine langjährigen, regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen. Zuletzt besuchte ich an der Universität Hamburg, -von Psychotherapeutenkammer, Hamburg akkreditierter- Fortbildung über  systemische Therapie. Also, ich bin eine große Befürworterin des Konzepts des lebenslangen Lernens. Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

A.  Göver